Company holidays till 11.03.2018   |  We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year  |  Company holidays till 11.03.2018   |  We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year  |  Company holidays till 11.03.2018   |  We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year  |  Company holidays till 11.03.2018   |  We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year  |  
German English

Welcome in Meersburg at the Lake Constance.

Hotel 3 Stuben in Meersburg at the Lake Constance is an ideal place for your vacation or short trip.

Hotel 3 Stuben is the perfect base from which to explore Lake Constance, many places of interest being closeby such as the famous Mainau Flower Island, Bregenz Festspiele, Salem Castle, the upper Swabian city of Ravensburg or the Rhein waterfalls in Schaffhausen. Meersburg offers a perfect ferry and boat connection to Konstanz, Überlingen, Friedrichshafen or Lindau.

Since the opening in 1990, our hotel, situated in the historic old town in the center of Meersburg, has become a meeting point for discerning travellers who are looking for a location full of character combined with first rate service.

We are especially pleased to reopen the newly designed and refurbished restaurant in which we can offer you our light classic as well as modern dishes. As part of our half-board menu we are sure you will be pleasantly surprised by our menus featuring regional products from selected suppliers as well as a choice of outstanding local wines.

Whether you are looking for classically elegant or modern and colourful we are sure of making you feel at home during your stay at 3 Stuben in Meersburg.

 

We are delighted to welcome you with us .

Kristina and Robert Auer

 

Take time out
Experience Meersburg
Mid-Week Break
E-bike Special
Special Offers :

Meersburg and Surroundings



German English
info@3stuben.deinfo@3stuben.de
3stuben auf Facebook 3stuben auf google+
Visitors since Jan. 2013: 1071828
Last Update: August, 29 2017

Betriebsferien bis einschließlich 11.03.2018   |  Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr  |  Betriebsferien bis einschließlich 11.03.2018   |  Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr  |  Betriebsferien bis einschließlich 11.03.2018   |  Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr  |  Betriebsferien bis einschließlich 11.03.2018   |  Wir wünschen Ihnen besinnliche Feiertage und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr  |  
German English

Herzlich Willkommen in Meersburg am Bodensee.

Das Hotel 3 Stuben in Meersburg am Bodensee, der ideale Ort für Ihren Urlaub, Ihre kurz Reise oder Zwischenstop.
Ihr Hotel 3 Stuben ist ein exzellenter Ausgangspunkt, um die vielfältigen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in der Bodensee-Region zu besuchen, wie z. B. die Blumeninsel Mainau, die Bregenzer Festspiele, Schloss Salem, die Oberschwabenmetropole Ravensburg oder den Rheinfall in Schaffhausen. Nutzen Sie doch hierfür die ideale Schiffsanbindung nach Konstanz, Überlingen, Friedrichshafen oder Lindau.

Seit der Neueröffnung im Jahre 1990 hat sich das Hotel in der historischen Altstadt, im Zentrum von Meersburg, zum Treffpunkt von Individualreisenden entwickelt, die ein charaktervolles Haus mit ausgezeichnetem Service suchen.

In unserem neu gestalteten Restaurant verwöhnen wir Sie mit unserer leichten und jungen Küche. In Form unseres Halbpensionsmenüs werden wir Sie mit regionalen Produkten von ausgesuchten Lieferanten überraschen und das Ganze mit hervorragenden Weinen vom Bodensee abrunden.

Ob farbenfroh oder klassisch elegant - finden Sie Ihren Wohlfühlbereich und machen die 3 Stuben zu Ihrem Zuhause in Meersburg.

 

Wir freuen uns sehr, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Kristina und Robert Auer

 

Kurz mal abschalten
Meersburg Erleben
Ve(r)rücktes Wochenende
E-Bike Spezial
Arrangements :

Meersburg und Umgebung



German English
info@3stuben.deinfo@3stuben.de
Druckansicht  |   Kontakt  |   Impressum / AGBs  
3stuben auf Facebook 3stuben auf google+
Besucher seit Januar 2013: 1071828
Letztes Update: 29. August 2017